Unsere Account Managerin im Dialogteam, Svenja Widak, erzählt im Interview von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen bei der UNN.
Seit wann bist Du Teil des Dialogteams bei der UNN und welcher Weg führte Dich hierher?
Seit Oktober 2014 bin ich Teil der UNN und des Dialogteams. Nach dem Studium war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Was fasziniert Dich an Deiner Arbeit bei der UNN?
Im direkten Kundenkontakt tauchen viele unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse auf, diese herauszufinden und umzusetzen fasziniert mich sehr. Dazu kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, Ideen und Wünsche werden gehört und gesehen.
Wie sieht Dein Arbeitstag aus? Beschreibe uns doch kurz Dein Tätigkeitsfeld in der Kundenbetreuung!
Kein Tag gleicht dem anderen. Sehr gerne bin ich für die Anliegen unserer Kunden und Kundinnen telefonisch, per Mail und über unseren Chat erreichbar. Dabei gilt es Firmen an die Nutzung heranzuführen, zu unterstützen, die optimale PR-Strategie zu entwickeln, umzusetzen und auszubauen.
Abseits der Arbeit – Was machst Du in deiner Freizeit gern?
Am liebsten bin ich kreativ und draußen unterwegs. Sei es beim Wandern, Kochen, Reisen und Zeit gemeinsam mit der Familie zu verbringen.
Verrate uns Dein schönstes oder kuriosestes Erlebnis im #UNNAlltag?
Ich erinnere mich gerne an die tollen Events bei den Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und als ich spontan mit dem Vertriebsteam übers Wochenende nach Paris gefahren bin.