„Normal“ Essen gehen kann ja jeder… Wir haben das mal aufgemotzt!

Die Teams aus Marketing, Produktmanagement, HR & Finance und Entwicklung haben sich am 7. Oktober im Burgerheart in der Karlsruher Innenstadt zum kleinen Come-Together getroffen. Alle dachten es wird ein gemütliches Abendessen mit netten Gesprächen – aber weit gefehlt!

Eine schon fast vorweihnachtliche Stimmung kam auf, als Susan plötzlich Geschenke für jeden auspackte: Jede:r bekam einen für ihn:sie individuell ausgesuchten BrickHead von Lego. Es juckte schon allen in den Fingern, doch zuerst wurde sich ausgiebig gestärkt.

Wer sagt, dass Lego nur etwas für Kinder ist, hat sich geirrt: Nach dem Essen wurde zusammengesteckt was das Zeug hielt. Die freundliche Bedienung wurde fast vergessen und ging mit dem Satz „Ach, ihr spielt noch“ erst einmal zum nächsten Tisch. Alle waren im Lego-Fieber! Manche waren beim Aufbau recht schnell, andere verzweifelten auf der Suche nach den passenden Teilen, aber am Ende hatte jeder seinen:ihren BrickHead fertig!

Alles in allem ein gelungenes Team-Event und nun wisst ihr auch, warum bei dem Einen oder der Anderen eine Lego-Figur auf dem Arbeitsplatz steht 😀

Einen Kommentar hinterlassen

Interview WidakServerumzug