Mit der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde die Messlatte hoch gesetzt! Schon im Vorfeld war klar: Diese Feier wird anders als die der letzten Jahre: Glamourös und nie da gewesen unter dem Motto „Red Carpet“.

Schon am Vormittag des 20. Dezember 2022 wurde vom Weihnachtskomitee fleißig gewerkelt und allerhand Equipment aufgebaut. Alle Mitarbeitenden bekamen kleine Weihnachtssäckchen mit Nervennahrung und Tickets für den Einlass zur „Red Carpet Xmas Party“. Nur wer angemessen gekleidet war, wurde von den Security-Männern Herrn Armbrust und Herrn Asaad pünktlich um 12:30Uhr eingelassen. Die Kontrolle war streng: Outfit-Check, einige wurden sicherheitshalber abgetastet, andere durften wegen ihrem VIP-Ticket gesondert eintreten. Die Paparazzi Mark und Sebastian M. knipsten bereits beim Einlass und Eintreten hoch motiviert die vielen Gäste.

Der Pausenbereich hatte sich in eine glitzernde Party-Lounge mit üppigem Buffet verwandelt. Nachdem alle mit Getränk versorgt waren, wurde zunächst ein Rückblick auf das vergangene Jahr geworfen. Die Teamleads zeigten in Präsentationen auf, was in ihren Teams passiert war und welche Erfolge zu verzeichnen waren. Nach dem förmlichen Teil folgte als großes Highlight die Weihnachtstombola – diese sorgte für so große Freude, dass danach spontan eine Tanzfläche eröffnet wurde.

Zum Abendessen in der „Alten Bank“ in Karlsruhe konnte bei einem kurzen Spaziergang vom Büro dorthin etwas durchgeatmet werden. Beim 3-Gänge-Menü wurde sich alle ausgiebig unterhalten und schon auf die geheimnisvolle dritte Location gefreut: Die Minibar. Ein kleiner, aber feiner Veranstaltungsort, ganz für die UNN allein! Es gab Cocktails, eine Chillout-Ecke, Fotobox, Tanzfläche, die zwischenzeitlich zur Bierpong-Arena umgebaut wurde, und einen Außenbereich.

Die Stimmung war ausgelassen, locker, fröhlich und kommunikativ und alle genossen den Abend, der nach den letzten zwei Jahren pandemiebedingter Abstriche richtig guttat.

Wir sagen im Namen aller Mitarbeitenden DANKE an die Organisierenden dieser legendären – wie manche auch sagen würden „geisteskranken“ – Weihnachtsfeier und freuen uns auf die kommenden Partys!

Kommentare
  • Johnny Vegas
    Antworten

    Ihr koennt also nicht nur die PR Welt rocken 😳

Einen Kommentar hinterlassen

Ebikeme