Wir haben unseren Account Manager Patrick Armbrust interviewt und ihm fünf Fragen zu seiner Arbeit und seinen Erfahrungen bei der UNN gestellt.

Seit wann bist Du Teil des UNN-Teams und welcher Weg führte dich hierher?

Ich bin seit November 2021 bei UNN. Ursprünglich komme ich aus dem Großhandel und war dort 10 Jahre lang in verschieden Position tätig. Der Kontakt zu UNN kam durch einen Freund zustande, der bereits Teil der UNN-Familie ist.

Was fasziniert Dich an deinem Tätigkeitsbereich?

Auf jeden Fall ist das der Kundenkontakt. Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und Anliegen, diese zu befriedigen ist eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle. Ausschlaggebend ist dabei zusätzlich, dass wir bei UNN nicht streng nach „Schema F“ arbeiten, sondern die Arbeit sehr viel Freiheit und Raum für Kreativität bietet.

Das freut uns zu hören. Was macht für Dich eine hohe Kundenzufriedenheit aus?

Für mich stehen Ehrlichkeit und Vertrauen zum Kunden an erster Stelle. Deshalb versuche ich, meinen Kunden zu verstehen zu geben, dass Sie mit mir als Ihrem Kundenbetreuer einen Ansprechpartner an Ihrer Seite haben, der bereit ist, gemeinsame Lösungen selbst für die anspruchsvollsten Anliegen zu finden.

Work-Life-Balance – Was machst Du gern in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner kleinen Tochter Matea. Außerdem spiele ich schon seit meinem dritten Lebensjahr aktiv Fußball im Verein. Meine große Liebe gilt Schiffsreisen. Mit dem Schiff kurzer Zeit in verschiedene Länder und deren Kultur kennenzulernen ist eine besondere Leidenschaft geworden.

Last but not least: Verrate uns Dein schönstes oder kuriosestes Erlebnis im #UNNAlltag?

Da ich noch nicht sehr lange zur UNN-Familie gehöre, ist mir bisher vor allen Dingen die Weihnachtsfeier 2021 in Erinnerung geblieben. Ich bin mir aber sicher, es werden noch weitere bemerkenswerte Ereignisse folgen. Als nächstes freue ich mich zum Beispiel auf das kommende Sommerfest. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

UNN Workshop