„KEEP ON RUNNING“ – DIE UNN SPORTLICH UNTERWEGS 3.0

 In Allgemein

B2Run in Karlsruhe – UND DAS UNN-TEAM beim 3. Firmenlauf MITTENDRIN.

Am Donnerstag, den 04.07.2019, fand im Schlossgartenareal der Sonnenstadt Karlsruhe das Firmenlaufevent „B2Run Karlsruhe 2019“ statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein positionierten sich etwa 9.500 Teilnehmer aus mehr als 450 Unternehmen an der Startlinie der Laufstrecke.

Entsprechend dem Motto und offiziellen B2Run Song „Keep On Running“, stand ein hochmotiviertes, 8-köpfiges Läuferteam der United News Network GmbH bereit, um das dritte Mal in Folge einen Firmenlauf zu absolvieren. Der Startschuss in der Abschluss-Startwelle ertönte um 19:30 Uhr: Angefeuert vom mitgereisten Fanblock meisterten alle Laufbegeisterten der UNN die 5,35 Kilometer-Strecke durch das fächerartig angelegte Wald- und Gartenareal um das Karlsruher Schloss erfolgreich – mit Zielerreichung in Top-Zeiten!

Die durch Baumaßnahmen bedingte Abweichung vom traditionellen Zielort „Wildparkstadion“ bedeutete keine Spektakel-Einbuße. Denn das für 2019 gewählte Streckenende bot einen Zieleinlauf direkt vor dem imposanten Schloss. Zudem wurde auf dem dortigen Eventareal mit Teamständen, Catering, Musik und Entertainment samt Show-Bühne für fantastische Stimmung gesorgt.

Auch die 3. Runde als Firmenlaufteilnehmer war ein voller Erfolg, hat den UNN-Teamgeist gestärkt und Spaß gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Recent Posts