Am 8. Juli war es endlich so weit: Nach dem monatelangen Lockdown mit vielen Entbehrungen konnte das UNN-Team mit allen Kolleg:innen sein diesjähriges Sommerfest feiern.

Trotz wechselhafter Wettervorhersage mit Sonne, Regen und Gewitter ließ sich das Team die Vorfreude auf das Fest nicht nehmen. Für alle Eventualitäten gerüstet ging es also mit GPS-Geräten und Regencapes los in den Schlossgarten und die Karlsruher Innenstadt. An der Staatlichen Manufaktur Majolika erwartete uns zunächst eine kleine Sektrunde im Wald, ehe um 15 Uhr das eigentliche Highlight begann.

Denn da war die Schnitzeljagd durch Karlsruhe angesagt, bei der wir einige Rätsel zur badischen Geschichte lösen und das Siegerteam mit einem herausragenden Gedicht über unsere schöne Stadt beeindrucken konnte. Auch wenn wir dabei in den Regen geraten waren, war die Schnitzeljagd eine willkommene und freudige Abwechslung nach den vielen Monaten, in denen man nur zuhause sitzen konnte.

Für den Gaumen-Genuss sorgte anschließend die abendliche Feier im Holzhacker im neuen Schützenhaus. Dort wartete ein karibischer Grillabend auf uns mit einem Ananasschaum-Dessert als kulinarischem Höhepunkt.

Nach diesem tollen Tag und einem gelungenen Sommerfest hoffen wir, dass wir die nächsten Monate wieder wie gewohnt zusammenarbeiten können und freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier im Dezember.

Kommentare
  • Christiane Samuel
    Antworten

    Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit Euch allen – vielen Dank nochmals für die Einladung 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

UNN Charity 2.0Youvee Luftreiniger im Büro