„IMMER AUF DEM LAUFENDEN“ – DIE UNN SPORTLICH UNTERWEGS 2.0

Hot Runnings: 16.500 Läufer auf dem Hockenheimring – und das UNN-Team mittendrin.

Am Mittwoch, den 06.06.2018, fand auf dem weltweit bekannten Grand-Prix-Gelände zum 16. Mal der BASF Firmencup statt. Auch dieses Jahr herrschte „run-tastische“ Stimmung bei hochsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, als die 16.500 Firmenläufer aus mehr als 800 Unternehmen zur Startlinie der Laufstrecke pilgerten.

In der beeindruckenden Formel-1-Kulisse lag statt des Surrens sich warmlaufender Motoren Vorfreude und Spannung in der Luft, als um 19:15 Uhr der Startschuss für den Hauptlauf ertönte. Tausende Laufschuhe brachten den Asphalt der weltberühmten Rennstrecke zum Beben. Mittendrin – getreu dem UNN-Motto „Immer auf den Laufenden“ –  das hochmotivierte 10-köpfige Läuferteam der United News Network GmbH.

Angefeuert vom mitgereisten Fanblock meisterten alle Laufbegeisterten der UNN die Kurven der weltberühmten Motorsport-Rennstrecke zum zweiten Mal erfolgreich – mit Zielerreichung in Top-Zeiten.

Auch unsere 2. Runde der Firmenlaufveranstaltung war ein voller Erfolg, hat den Teamgeist gestärkt und Spaß gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!