NEUN JAHRE LIFEPR

Neun Jahre lifePR

 

(lifepr) Karlsruhe, 07.07.2016 – Am 07.07.2007 um 07.07 Uhr ist der Startschuss gefallen, neun Jahre später zählt die lifePR zu Deutschlands meistgenutzten Informationsdiensten rund um Lifestyle und Verbraucherthemen. Kunden und alle, die es werden wollen, können mitfeiern und noch den ganzen Juli über von attraktiven Geburtstagsaktionen profitieren.
Die lifePR in Zahlen

In den vergangenen Jahren wurden über 600.000 Meldungen in knapp 26.000 Pressefächern veröffentlicht.

Über 6.500 akkreditierte Journalisten nutzen die lifePR zur Information und Recherche.

Über 10.000 Abonnenten, darunter sowohl Verbraucher als auch Entscheider, informieren sich über sie interessierende Neuigkeiten. Dazu kommen Tausende Besucher pro Tag.

Nachrichten können in 19 Kategorien zielgerichtet und zielgruppengenau verbreitet werden.

Verbreitung und Veröffentlichung der Pressemeldungen erfolgen in bis zu 5.000 Medien.

Ein großes Partnernetzwerk unterstützt die Leistungen des PR-Portals.

Zielgerichtete und erfolgreiche Pressearbeit mit der lifePR

Start-ups, Unternehmen und Agenturen bekommen mit individuell zugeschnittenen Leistungen einen umfassenden und fast unbegrenzten Service für ihre Pressearbeit. Die exklusiven Pressefächer können kostenfrei eingerichtet werden, ebenso kostenlos ist der komfortable Einstellservice für die Pressemeldungen. Weder Textlänge noch Medien sind begrenzt. Website-Promotion, Marketing-Teaser und Social-Media-Verbreitung gewährleisten maximale Wahrnehmung. Die integrierte Erfolgsauswertung und Medienbeobachtung lassen die PR-Erfolge zusätzlich transparent werden.

Seit Januar 2014 hat die lifePR eine neue Webseite. Meldungen können über die lifePR inzwischen nicht nur deutschlandweit, sondern auch international verbreitet werden.

lifepr-tour