KARRIERE BEI UNN

Menschen bei UNN

Benjamin Erdelyi
Sales Manager
Benjamin
WAS BEGEISTERT SIE AN UNN?
Vor allem die stetige Weiterentwicklung der Produkte im Hinblick auf Qualität und Leistungsumfang aber auch abteilungsübergreifend das komplette Team, der zugehörige gelebte Teamspirit und die herausragende Arbeitsatmosphäre. Die Verdienstmöglichkeiten im Vertrieb sind außergewöhnlich gut und belohnen direkt für Engagement.
Wie würden Sie UNN mit einem Satz oder einem Wort beschreiben?
Gemeinsam immer an einem Strang ziehen.
WARUM SIND SIE STOLZ EIN MENSCH BEI UNN ZU SEIN?
Weil ich hier wirklich das Gefühl habe, durch meine Arbeit zum Unternehmenserfolg beitragen zu dürfen.
WAS IST FÜR SIE TYPISCH UNN?
Tolle Menschen, tolle Produkte, schnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien und ein fantastisches Arbeitsklima.
Was begeistert Sie an UNN?
Die Vielfältigkeit der Aufgaben, die kurzen Entscheidungswege, die tolle Atmosphäre untereinander & natürlich der Tischkicker 😊
Wie würden Sie UNN mit einem Satz oder einem Wort beschreiben?
Für UNN fallen mir viele Wörter ein… dynamisch, kreativ, tatkräftig – und vor allem immer motiviert!
Was ist typisch für UNN?
Bei uns wird es nie langweilig, da der Drang sich kontinuierlich zu verbessern stets für neue Herausforderungen sorgt. Außerdem hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit mitzuwirken und mitzugestalten und sich individuell weiterzuentwickeln.
Würden Sie UNN als Arbeitgeber weiterempfehlen?
Da ich sehr gerne bei UNN arbeite, würde ich den Arbeitgeber definitiv weiterempfehlen – hier warten schließlich jede Menge spannende Aufgaben und ein tolles Team.
Magdalena Lürwer
Marketing Manager
Magdalena
Manuel Zacher
Auszubildender als Kaufmann für
Dialogmarketing
Manuel
Was begeistert Sie an UNN?
Ein wohlwollendes Arbeitsklima und extrem hilfsbereite und freundliche Kollegen. Schon nach den ersten Probetagen war ich von dem Mix aus Menschlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität begeistert. Durch die Kollegen hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mich im Unternehmen zurechtzufinden. Das begeistert mich auch heute noch.
Warum sind Sie stolz ein Mensch bei UNN zu sein?
Wir bieten hilfreiche und faszinierende Produkte innerhalb eines Unternehmens, das auch auf das Zwischenmenschliche Wert legt.
Würden Sie UNN als Arbeitgeber weiterempfehlen?
Ja, würde ich und habe ich auch bereits mehrmals.
WESHALB KÖNNEN SIE UNN WEITEREMPFEHLEN?
Die Menschen sowie die Produkte, die die UNN bietet, sind herausragend und einzigartig. Unter anderem finde ich es bewundernswert wie viel Vertrauen auch neuen Kollegen entgegengebracht wird. Dadurch fühlt man sich direkt als Teil des Ganzen und freut sich umso mehr, das Unternehmen nach vorne zu bringen.
Was begeistert Sie an UNN?
Das sehr offene und menschliche Miteinander und die Bereitschaft, mir als externer Mitarbeiterin bei der Ausgestaltung meiner Tätigkeit kooperativ entgegenzukommen.
Wie würden Sie UNN mit einem Satz oder einem Wort beschreiben?
Ein Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter hinter den Produkten stehen und mit Spaß daran und damit arbeiten.
Warum sind Sie stolz ein Mensch bei UNN zu sein?
Weil es ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen ist, in dem Menschlichkeit nicht nur eine hohle Phrase ist.
Was ist typisch für UNN?
Offen für Neues zu sein, die stete Qualitätsoptimierung
Christiane Samuel
Key-Account- Kundenbetreuung/
Freie Journalistin
Christiane
Max Nehse
Auszubildender als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Max
Warum haben Sie sich bei UNN beworben?
Kennengelernt habe ich die UNN zunächst über die Firmenwebsite. Hierbei fand ich nicht nur das Konzept der UNN, sondern auch das Team sehr ansprechend. Nach dem Bewerbungsgespräch hat sich mein positives Bild der UNN definitiv bestätigt.
Was begeistert Sie an UNN?
Die ganz besondere Arbeitsatmosphäre.
Warum sind Sie stolz ein Mensch bei UNN zu sein?
Weil ich damit Teil dieses tollen Teams sein kann und meine Fähigkeiten immer weiterentwickeln kann.
Was ist typisch für UNN?
Das Ausschöpfen des vollen Potenzials eines Jeden.