3, 2, 1 und go: Die UNN sportlich unterwegs

Das Startsignal fiel am Mittwochen, den 31.05.2017, für das UNN-Team. Beim 15. BASF Firmencup auf der legendären Formel-1-Grand-Prix-Strecke am Hockenheimring hieß es: Laufschuhe und Team-Shirt an und bereit machen zum Lauf!

Neun UNN-Läufer waren, an diesem sonnigen Nachmittag, hochmotiviert und voller Aufregung auf den Weg in die Metropolregion Rhein-Neckar. Die Strecke von 4,8 km wollte bewältigt werden. Unter der brennenden Sonne warteten die etwa 16.000 Laufbegeisterten an der Startlinie auf das Startsignal! “3, 2, 1, und go“, und ein Pulk an Laufbegeisterten rannte los in die Kurven der Motorsport-Rennstrecke. Musikalische Unterstützung am Rande der Rennbahn motivierte die laufende Menge, Duschen und Wasserstände luden zu einer Abkühlung ein. Alle Läufer unseres UNN-Teams schafften es in einer top Zeit ins Ziel! Unterstützung bekamen sie vom UNN-Fanblock, der mitgereist war und alle kräftig auf den letzten Metern anfeuerte.

Die Firmenlaufveranstaltung war ein voller Erfolg und hat nicht nur zum Teamgeist beigetragen, sondern war auch ein riesen Spaß! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!