Die PresseBox überzeugt mit neuer Nutzeroberfläche

Mit dem Relaunch der PresseBox profitieren Nutzer von noch schnelleren und einfacheren Prozessen

 

 

(PresseBox) (Karlsruhe , 07.05.2018) Nach einem Relaunch ist die PresseBox jetzt noch nutzerfreundlicher und komfortabler. Der führende Pressedienst für IT- und Technologiethemen überzeugt mit seiner neuen Nutzeroberfläche und den hilfreichen neuen Funktionen. Meldungen können jetzt noch schneller und einfacher eingestellt, Ergebnisse gefunden und Statistiken überprüft werden. Das Responsive Design garantiert zudem eine optimale Kommunikation auf sämtlichen Endgeräten.

Relaunch zur übersichtlicheren Gestaltung und intuitiven Bedienbarkeit

Dank der neuen, noch übersichtlicheren und schlankeren Gestaltung der Startseite finden sich Nutzer der PresseBox ab sofort in Sekundenschnelle zurecht. Nach dem Relaunch der Website profitieren Nutzer von zahlreichen weiteren Vorteilen: Von den noch intuitiveren und schnelleren Prozessen im Einstellbereich über die einfache und transparente Überprüfung der Ergebnisse bis hin zu den auf einen Blick verständlichen Statistiken erhalten Unternehmen optimale Unterstützung bei ihrer Pressearbeit.

Veranstaltungen und Stellenangebote, die über die beiden Features MyEvents und MyJobs veröffentlicht werden, werden zudem ab sofort prominent platziert und auf der Startseite eingebunden. Somit genießen Nutzer der beiden Features ab sofort eine noch höhere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

Ob Computer-Desktop, Tablet oder Smartphone: Mit der Umstellung auf das Responsive Design werden die Webseiteninhalte der PresseBox ab sofort auf allen Endgeräten optimal und einheitlich angezeigt. Die PresseBox kann somit jederzeit bequem von unterwegs aus genutzt werden.

Die PresseBox – der professionelle Multiplikator von Unternehmensnachrichten 

Die PresseBox ist der führende Pressedienst für IT- und Technologieunternehmen und bietet eine einfache und komfortable Veröffentlichung von Pressemitteilungen, die über die PresseBox reichweitenstark verbreitet werden. Egal ob Produkt- oder Unternehmensnachrichten, versehen mit Bildern, Videos und / oder Dokumenten als Anlage: Im digitalen Pressefach des publizierenden Unternehmens wird alles übersichtlich präsentiert.

Auch Journalisten profitieren von der Nutzung der PresseBox, die über individuelle Filterfunktionen nach gewünschten Themen durchsucht werden kann. Für eine besonders komfortable Nutzung abonnieren Journalisten einfach die eigenen Themenschwerpunkte und erhalten somit stets neue Meldungen als Report direkt in ihr Postfach.

Mit knapp einer Million Artikeln und mehr als 30.000 Pressefächern ist das größte Technologie Portal seit bereits über 15 Jahren auf dem Markt. Interessante Tipps und Tricks rund um das Thema Presse & Öffentlichkeitsarbeit finden Interessierte übrigens im wöchentlich erscheinenden Blog der PresseBox: https://www.pressebox.de/info/blog/

Recent Posts